Rundum sorglos

 

Wir legen im Team Wert auf eine sehr gute und fundierte Ausbildung, viel Erfahrung und ganz wichtig - auf das "Händchen" im Umgang mit Ihrem Vierbeiner. 

 

 

Katrin Mooser

Praxisleitung - Osteopathie - Physiotherapie - Faszienbehandlung - Unterwasserlaufband - Bioresonanz

 

Katrin Mooser

 

Meine Philosophie:

 

Jedes Tier ist individuell.

Den richtigen Behandlungsweg zu finden, dieser Individualität gerecht zu werden, ist mein Anspruch. Diesen versuche ich durch ganzheitliche therapeutische Maßnahmen in Abstimmung mit dem Besitzer und dem Tierarzt in meiner täglichen Arbeit umzusetzen. 


Nicola Mattner

Praxismanagement - Physiotherapie - Unterwasserlaufband - Bioresonanz

 

Nicola Mattner

Ich bin mit eigenen Hunden und Pferden aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Nach meinem Abitur arbeitete ich zunächst einige Jahre im Online Marketing bis meine Leidenschaft zu den Tieren sich vollends durchsetzte und ich mich entschied mich beruflich in diese Richtung umzuorientieren.

Neben meiner Tätigkeit in der Tierheilpraxis Mooser bin ich selbstständige Physiotrainerin für Pferde. Infos hierzu finden Sie unter www.pferde-gerecht.de

 

  • Jahrgang 1987
  • Ausbildung zur Physiotherapeutin für Pferde und Hunde (Institut für Tierheilkunde)
  • Studium der Tierhaltung und Tierpsychologie (Bildungswerk für therapeutische Berufe)